falling deeper
´;
Freitag den 3.11.06

na ihr lieben?!

So mittwoch war ja Feiertag da war ich dann mit meiner Family essen bei unserem Lieblingsgriechen*yummy* Abends kam dann der Chris SEHR spontan auf die Idee mich abzuholen und rumzufahren *hatte wohlbemerkt 10 minuten um mich fertig zu machen und ich war schon im schlafanzug* nuja hab mir dann erstmal den ***** abgefroren da ein gewisser jemand doch länger brauchte als gesagt . nuja nach 1 1/2 stunden rumfahren hat er mcih wieder heimgebracht und naja ich geh mal nich weiter ins Detail so Donnerstag bin ich mit der Nicole ins Kino gegangen in "Deutschland ein Sommermärchen" war ganz cool der film Zuhause bin ich dann glei ins bett und sofort einteschlafen ... keine ahnung warum ich so müde war! So heute hab ich NOCH nix vor malm sehn was so kommt! müsst mich aber mal an kochen machen *oh freude*

GLG eure Sarah
3.11.06 13:06


Dienstag der 7.11.06

Huhu!

Aaaalso da ich das letze mal freitag gebloggt habe fang ich jetz mal an zu erzählen was ich Samstag gemacht hab *sowas nenn ich logik (auf die schulter klopf)*
Nuja ich war morgens mit der Nicole in der Stadt weil sie was umtauschen wollte was sie aber doch ncih gemacht hat ! nuja geld ham wir trotzdem ausgegeben ^^ Hab mir endlich meine schönen Flügel Ohringe geholt vor denen ich schon ungefähr 4 mal gestanden hab weil die *für meine verhältnisse* so teuer waren (wohlbemerkt nachdem ich sie überall gesucht hab) hab sie jetzt vorzeitig als nikolaus geschenk bekommen (zusätzlichg zu den Karten für die Alder ) *omg wie kann man nur so viel über ohrringe schreiben* nuja abends hat dann noch der chris angerufen wir ham dann scho relativ lang getelt *hab ehrlichgesagt auch nich auf die uhr geschaut) Sonntag war glaub ich nix also brauch ich auch nix drüber zu sagen! Montag /gestern waar dann wieder schule (hab mich seltsamerweise drauf gefreut aber auch nur weil ich irgendwie schiss hatte am nächsten Tag arbeiten zu gehen, nach der letzen woche) Naja dann sin erstmal die ersten 4 (!) stunden ausgefallen aber die letzen wurden dann vorgezogen und wir durften auch früher gehn*juhu* Heut bzw. gestern (is ja schon viertel1 *omg ich muss um 5 wider raus * war ich "arbeiten" (=bedeutet dumm rumstehn und als mal haare waschn bzw. diese zusammenkehren und trotzdem 1,5 dtunden läner da bleiben) hab vorher so plunderstückchen mitgebracht und auf einmal waren alle so scheiß freundlich zu mir *mir wird schlecht* und dann hat ehut auch noch die Sedar, die azubine mit der ich mich saugut verstanden hab, gekündigt! Ich brauch echt nen neuen Praktikumsplatz ich will da nich mehr hin! naja heut wars ja mal etwas länger ^^ muss aber auch ins Bett

Guts Nächtle LG
8.11.06 00:22


Mittwoch 8.11.06

huhu

Sodele ich hock grad in der schule (endlcih wohlbemerkt) Scheiß bus kam net und ich durft über halbe Stunde an der halte stehn*neben mir ncoh ungefähr 100 leute an den anderen verteilt* ^^ nuja hocken ma wieder im internet *da es hier ja eh nix zu tun gibt*LOL* naja is aber auch glei rum

Cucu LG
8.11.06 08:42


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de