falling deeper
´;
Dienstag der 1.8.06

Ja ich weiß is Ne weile her dass ich das letzte mal gebloggt habe ! so die letze woche war aber eh nich so viel los..Samstag war ich noch kurz in der stadt. gestern endlich mal meinen Perso beantragt und heute war ich bei uns im Mario n eis essen mit der Nicole.. die eigentlich nur gekommen is um mir meinen Lockenstab vorbei zu bringen und dann sin wir auch noch komplett durchnesst worden ^^ weil tierisch angefangen hat (schonwieder) zu regnen.

Heut mal nur die Kurzfassung ^^

Mfg
1.8.06 19:52


Dienstag der

Hab heute nacht bei meiner Tante gepennt! War sehr schmerzhaft, zum einen wegen meinem steifen Nacken und zum anderen wegen den "sehr" bequemen Gästebett. und dann auch noch cola saufen (also gestern) nuja heut gehts noch ins Rhein Neckar Zentrum n bissl geld ausgeben ^^ *wink*

Mfg
8.8.06 15:21


Dienstag der 15.8.06

Hallo da bin ich mal wieder! Am samstag war ich mit ner freundin unterwegs... wir sind irgendwie in Rheinau rumgelaufen und haben dann auch noch 2 (!) busse verpasst sind aber dann mit der bahn in die stadt gefahren. da wars ma saukalt und was mach ich ... renn in nem schulterfreien Pullie rum klar dass es dann noch kälter is. sonntag war ich daheim. Es war einfach mal stinklangweilig aber weg wollt ich auch nicht.
War gestern in Heidelberg mit meinen eltern und hab mir im unisex (friseur) 2 haaresträhnen einschweißen lassen ^^ und nachgefragt ob sie noch lehrlinge suchen da ich ja noch nix habe (ausbildungsmäßig) und ... Taddaa... sie suchen noch deshalb fahr ich diese woche nochmal hin um meine Berwerbungsmappe hinzubringen. Heute geh ich evtl. ins kino wobei das noch nich so sicher is ... und cih hatte endlich mal vor mein zimmer auszumisten (was ich zwar schon die ganze zeit mach aber immer so Stückchenweise und dann hab ich keine lust mehr ^^

Mfg
15.8.06 14:54


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de