falling deeper
´;
Mittwpoch der 6.12.06 *Nikolausi*

Huhu

Sodele Am Montag war ich in Stuttgart auf der Friseurmesse. War ganz cool. Da sind Gestalten rumgelaufen des glaubste garnich. Aben naja ... Hab mir dann noch n Glätteeisen Gekauft *weihnachtsgeschenk* und mir 2 Strähnchen einschweißen lassen ^^ So Gestern bin ich dann in der stadt gewesen und hab dann die Nicole getroffen*wir sind dann zusammen nach Hause gefahren. War dann Mittags beim Friseur ... hab mir Strähnschen machen lassen und so nochn bissl schneiden! So und nu hock ich in der schule *schon wieder im Internet*
6.12.06 08:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de