falling deeper
´;
Mittwoch der 22.11.06

Sodele ich bin auch mal wieder online (aber auch nur weil ich grad in der schule hock ^^) tzja was gibts zu erzählen ich war am montag erstmal in der schule da haben wir ne arbeit geschrieben und auch gleich zurück bekommen (1,3 *freu*) die von letzter woche auch gleich ( 1,7 *auch freu*) ansonsten hab ich meinen Praktikimsplatz gekündigt hatte demnach am dienstag frei.Und (kam grad recht) Chris hatte auch frei, deshalb bin ich morgends dann zu ihm. War dann mittags kurz in der stadt hab mir ne nagelfeile kaufen müssen um, diese schrottnägel ( nix gegen die Bianca, mir sind sie nur dauernt abgebrochen weil ich net aufgepasst hab) abzumachen. Hab aufm Heimweg die Nicole im Bus getroffen und dann später noch mit ihr getelt. Heute hab ich voll verpennt. Mein bus kommt 6.44 Uhr und ich bin 6.35 aufgewacht *toll ne* hab den bus aber noch bekommen bin sogar 6.40 die tür rausgekommen ( das pack ich noch nich mal wenn ich um halb 6 aufsteh) So hab jetz noch ne stunde Technologie (darf demnach noch ne stunde im Internet hocken. Dannach Mathe

HEL
22.11.06 08:22


Sonntag der 19.11.06

Huhu ihr lieben!

So Ich war Donnerstag wieder in der Schule und da gehts ja moentan schön ab. In meiner Klasse is eine die irgendwie jeden gegeneinander aufhetzt was aber zum glück net bei jeden so gut klappt ^^ Nuja sonst is in der schule nich sehr viel passiert. dafür läuft es bei mir immer besser bin jetzt offiziell mim Chris zusammen *freu* Hab Freitag auf Samstag bei ihm gepennt bin,mittags dann schnell im Plus dannach dann zu Chris *wo ich momentan auch bin*Muss aber demnächst nach hause weil ich morgen schonwieder ne abreit schreib *Technologie* und ich ehrlich gesagt noch nich viel weiß ^^ Sodele Chris hat grad wieder gekocht muss deshalb auch glei mal wieder off.


*winke*
19.11.06 14:20


Mittwoch der 15.11.06

huhu
so heut war ich auch nich in der schule. wobei ich gehen wollte aber meine mutter hat mich net aufgeweckt *naja gut für mich* hab eigentlich nix großartig gemacht (außer das essen zu retten was mein vatern auf dem herd stehen gelassen hat ansonsten musst ich noch diese ätzenden tropfen nehemn *würg* aber naja wurd ja wiedermal schön gesund gepflegt vom meiner hauseigenen krankenschweser ! soweit so gut morgen gehts dann wieder in die schule *irgendwie drauf freu*

Winke


PS.: An den oder sollte ich besser sagen die Verfasserin der letzen *schon gelöschten kommentare* wie wärs mal deinen eigenen *nicht vorhandenen* IQ zu überprüfen. Weil wenn du denkst ich raff net das des von dir kommt wenn alle 3 Komentare inerhalb von 10 minuten geschrieben werden dann kann da ja kein IQ vorhanden sein! Und wenns dich net interessiert was ich mit meinem freund mach dann lies meinen blog nich!
15.11.06 23:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de