falling deeper
´;
Donnerstag der 30.11.06

Sodele ich bin endlich von der schule daheim. war Eigentlcih gar ncih so interressant. Da war so ne Vertreterin von Great Lenght ( oder so) die hat und gezeigt wie man Haarverlängerungen macht. ansonste haben wie ne (sehr einfache) arbeit geschrieben *wird bestimmt gut* Hab dann endlcih mal meinen Kopf bekommen Also den Kopf an dem ich rumfrisieren und schneiden etc. lernen kann. hab ihr gleich mal Locken verpasst. So Ich geh heut noch Mit der Lisa aufn Weihnachtsmarkt+freu* Da ja eine gewisse Person ich nenn sie mal Grinch * * Keinen Bockl auf Weihnachtskram hat. Nuja das wars auch schon zu heute.
Dienstag hatte ich mal wieder frei bin in die Stadt gefahren und hab schonmal n paar geschenke geholt *eigentlich nur für mama* Und dann hab ich noch Plätzchen gebacken. So Ziemlcih den ganzen Tag ^^ sin aber ganz gut geworden *glaub ich* Gester war eigentlcih nix bin nach der schule heim und hab nochn Bissl mit der Nicole getelt und dann noch kurz an den Bahnhof was holen. Joa das war vorerst mal muss mcih dann fertig machen da um 5 mein Bus kommt ( hoffentlcih hockt sie diesmal drin und wartet nich daheim auf mich wie´s letze mal)

HEL
30.11.06 16:11


Montag der 27.11.06

Sodele Heut is Montag hatte auch gleich mal die ganzen Theoriefächer! Halbe klasse war nur am husten un Nase Putzen *ich eingeschlossen* Hab mich dann noch mim Chris getroffen er meinte er hat schon ne tolle Idee was er mir zu weihnachten schenken will *freu* jetzt das Problem ich weiß nich was ich dem schenken soll Vorschläge???Zu meinem WE ich war am Samstag mit der Nicole in Schwetzingen*nach einigen Hindernissen *Vor allem an der Halte (gell Nicole ) war ganz lustig wir waren so ziemlich in jedem Café /Bar ( ok nur jew. auf den Toiletten aber immerhin* Letzenendes sind wir dann im Mexicana gelandent. *Lecker Sex on the beach* der 2te Cocktail war aber alkoholfrei(is billiger^^) um halb 1 etwa sind wir dann heim. Sonntag kam dann mein Opa und wir waren essen *gab X-Mas geld * wurd aber gleich an mama weitergegeben

HEL
27.11.06 21:31


Freitag der 24.11.06

Sodele Is endlich Wochenende *freu* Hatte heut Gott sei dank nur bis halb 1 schule. Als ich daheim war hab ich mcih kurz huingelegt *nuja was heißt kurz hab von2 bis halb 5 durchgepennt* und wnn das tele nich geklingelt hätte wärs bestimmt noch länger geworden aber da der Chris angerufen hat bin ich natürlich gerne aufgewacht. war vorhind noch kurz mit im weg*er musste in den Wal Mart* Bin nu wieder daheim und hab erstmal meinen Blog geändert *wie man wahrscheins sieht* Hat ne weile gedauert mit den ganze Codes ^^ aber habs soweit schon hinbekommen.
So Dieses Wochenende geh ich mit ner Freundin weg.Chris kommt evtl. auch mit! Und ansonsten muss ich noch lernen da wir wiedermal ne arbeit schreiben , und Sonntag kommt mein Opa vorbei wir gehen dann zum griechen essen.

So dann geh ich mal ins Bett HEL
25.11.06 00:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de